Warum ein virtuelles Telefonsekretariat für moderne Agenturen unverzichtbar ist

In der schnelllebigen Welt der Werbe- und Digitalagenturen ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Als erfahrener Agenturinhaber kann ich aus erster Hand berichten, wie wichtig es ist, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Hier kommt ein virtuelles Telefonsekretariat (Call Center) von Büroservice 24 ins Spiel – eine Lösung, die ich wärmstens empfehlen kann. Vor allem für kleine Agenturen mit unter 10 Mitarbeitern kann die Lösung von Büroservice24 sehr interessant sein.

Bekannte Probleme, ohne virtuelle Assistentin / Sekretärin:

  • Ihre Sekretärin oder Sekretär meldet sich krank, es gibt keine Vertretung. Wer übernimmt das Telefon im Büro?
  • Fachkräfte, die in ihrer Arbeit vertieft sind, sollen jetzt Telefongespräche von der Zentrale annehmen und können nicht professionell damit umgehen
  • Sie haben gar keine keine Sekretärin, gehen bei jedem Gespräch selber dran und werden aus Ihrer Arbeit gerissen
  • Ständig rufen Vertreter / Cold Caller bei Ihnen an halten Sie von der Arbeit ab
  • Grundsätzlich muss man sagen: wer seinen Neukunden und Kunden eine zentrale Telefonnummer anbietet braucht an der Front jemanden, der professionell mit diesen Anrufen umgehen kann

Wenn Ihnen diese Probleme bekannt vorkommen, gibts eine ganz einfache Lösung: Virtuelle Sekretärin von Büroservice24!

Die Vorteile eines virtuellen Telefonsekretariats

  1. Kosteneffizienz: Im Vergleich zur Einstellung einer Vollzeit-Sekretärin sparen Sie erheblich an Personalkosten
  2. Flexibilität: Ein Service wie Büroservice24 ist rund um die Uhr verfügbar, auch außerhalb Ihrer regulären Geschäftszeiten, während der Betriebsferien, wenn Sie im Urlaub sind, wenn gerade eine Betriebsfeier ist, IMMER!
  3. Professionelle Anrufannahme: Geschulte Mitarbeiter empfangen Ihre Kunden stets freundlich und kompetent, stellen auch bei Bedarf direkt zum passenden Mitarbeiter durch
  4. Mehrsprachiger Support: Internationale Kunden werden ebenso professionell betreut
  5. Detaillierte Dokumentation: Jede Anfrage wird sorgfältig erfasst und an Sie weitergeleitet
  6. Volle Kontrolle via App: in einer eigenen App können alle Anrufe zentral verwaltet werden
  7. Sie können sich als Agenturinhaber oder Agenturleiter entspannt zurücklehnen, denn Telefongespräche werden jetzt perfekt organisiert

Warum Büroservice24 und Kosten?

Unter den vielen Anbietern auf dem Markt sticht Büroservice24 besonders hervor. Mit Sitz in Berlin bietet das Unternehmen einen zuverlässigen und professionellen Telefonservice. Was mich besonders überzeugt hat, sind die fairen Preise und die Flexibilität des Angebots. Sie können jeden Monat einen Tarifcheck machen und Ihr Paket down- oder upgraden.

Preisbeispiel:

  • Monatliche Grundgebühr: 39,99 € (netto)
  • Kosten pro Anrufminute: 0,75 €
  • Anrufannahme: 0,75 €
  • Monatlich: ca. 200,00 € bis 250,00 € (netto)

Diese transparente Preisstruktur ermöglicht es Ihnen, die Kosten genau zu kalkulieren und an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Fazit

In einer Zeit, in der Automatisierung und Effizienz an erster Stelle stehen, ist ein virtuelles Telefonsekretariat wie Büroservice24 eine kluge Investition für jede moderne Agentur. Es ermöglicht Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, während Ihre Kunden stets einen persönlichen Ansprechpartner haben.Wenn Sie Ihre Agentur auf das nächste Level heben und dabei Kosten sparen möchten, empfehle ich Ihnen, Büroservice24 auszuprobieren. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren und von exklusiven Konditionen zu profitieren.Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Agentur – mit einem professionellen virtuellen Telefonsekretariat an Ihrer Seite.

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